FOTOGRAFIE
/

 


"Schön ist die Heide, die Heide ist schön"

Eine Fotoaktion des Oberurseler Fotografen Willi Mulfinger
Sein Thema: Die Stierstädter Heide und ihr Angebot an vielfältigen Fotomotiven.

„Wer macht mit und präsentiert mit seinen Bildern das Oberurseler Naturphänomen Stierstädter Heide“ fragt Willi Mulfinger in seiner gleichnamigen Facebook-Gruppe. Die Heide ist sehr beliebt bei Spaziergängern, und die Faszination, die sie zu jeder Jahreszeit immer wieder aufs Neue ausübt, ist ungetrübt. Deshalb fordert er alle fotobegeisterten Oberurseler auf, ihre zu den unterschiedlichen Jahreszeiten entdeckten Motive, mit Fotoapparat oder Handy festzuhalten und in seiner Facebook-Gruppe zu zeigen. Denn er ist davon überzeugt, wer fotografiert will die Ergebnisse auch zeigen. „Ich bin gespannt auf die Motive und freue mich auf eure Bilder“, betont er. Ein Ziel von ihm ist, Heidebilder eines Jahres dann in einer öffentlichen Fotoausstellung zu präsentieren. Im Rathaus fand die Idee bereits Zustimmung.  (Oberurseler Woche vom 04.05.2022)

Der exakte Name der Facebook-Gruppe: Fotos Stierstädter Heide "Schön ist die Heide, die Heide ist schön"  >>>>




HOME